Subscribe for Email Updates

Add a descriptive message telling what your visitor is signing up for here.

Marketing by
WORKFLO .TV - Online-Marketing für KMU und Macher
HOME  |   ÜBER MICH   |   1-1 COACHING   |  TOOLS   |  BLOG
Ich habe ursprünglich in verschiedenen Hamburger Werbeagenturen Konzepte für Bewegtbild Kampagnen entwickelt. Vor meiner Selbständigkeit habe ich bei dem Internetkonzern yahoo! gearbeitet. Hier war ich für die Konzeption von Onlinewerbemittel Kampagnen verantwortlich. Zu meinen Kunden gehörten dort global Player wie Volkswagen, Burger King, Warner Brothers und Sony.

Neben der Entwicklung von Onlinewerbemittel Kampagnen, habe ich bei yahoo! verschiedene Teams im Bereich Design und Content-Strategie geschult. Als Freelancer war ich in einer Unternehmensberatung mit dem Fokus auf das E-Commerce Feld. Mein Aufgabengebiet war die strategische Entwicklung von  E-Mail-Marketing Kampagnen   und die Konversions-Optimierung von Webseiten und Landingpages.
MEINE NOTIZBUCH MARKE
WORKNOTES - Das Notizbüch für Kreative und Macher
Ich bin ein Notizbuch Liebhaber und verwende täglich mein Notizbuch. Ob Gedanken, Ziele oder Aufgaben. Mein Notizbuch ist mein treuer Begleiter. Da ich nie zufrieden mit dem Angebot war, habe ich ein eigenes Notizbuch entwickelt.
Worknotes - Das Notizbuch für Kreative und Macher
Es kombiniert die besten Benefits der bekannten Notizbuch Marken. So ist jede Seite perforiert und bestehen aus dickem 100 g/qm Papier. Mehr über das Worknotes Notizbuch sowie dem Workpen im eigenen Onlineshop.
Erhalte Zugang zu exklusiven Inhalten
Trage dich jetzt ein und erhalte als Bonus meine 5 besten Sales Funnels. 
 Jetzt zum Newsletter anmelden und als Bonus die 5 Funnels herunter-laden. Es gelten die folgenden Datenschutzbestimmungen.
Powered By ClickFunnels.com